Meine bisherigen Handys / Smartphones

Kurz und knackig ein Überblick über meine bisherigen Handys bzw. Smartphones. Die Auflistung dient unter anderem auch für mich als persönliche Notiz. Habe einige Zeit benötigt, bis ich die Liste zusammengestellt hatte und mit weiter fortschreitender Zeit wird es auch nicht einfacher 😉

Mich würde interessieren wie es bei euch aussieht? Gerne dürft ihr einen Kommentar mit eurer Handy-Historie hinterlassen, ich würde mich freuen.

 

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

3 Antworten

  1. Elvis sagt:

    Mal sehen, was ich noch zusammen bekomme. Bei der Reihenfolge bin ich mir nicht sicher:

    Nokia 8110i
    Siemens C25
    Nokia 8210 (das beste Handy, das ich je hatte)
    Nokia 8850
    Nokia 6510 (ein unterschätztes Goldstück)
    Nokia 8800
    Nokia 6500 Classic
    Nokia 5230 (mein erstes „Smartphone“)
    Samsung Galaxy Ace 2 (mein erstes Android)
    Oneplus One

  2. Jack sagt:

    Motorola M3888
    Nokia 5110
    Nokia 3510
    Nokia 3650
    Nokia 6230i
    Nokia N82
    HTC Desire
    Motorola Razr i

  3. Flotu sagt:

    Nokia 3330
    Nokia 6210
    Nokia 5140i (Wenn Nokia Outdoor Handys baut…)
    irgendein Motorola
    irgendein sony ericsson
    HTC Wildfire
    Galaxy S2
    iPhone 4s
    iPhone 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.