Microsoft Rewards startet heute in Deutschland

Microsoft Logo

Vor Kurzem hat Microsoft bekannt gegeben, dass Microsoft Rewards nun auch nach Europa kommen wird. Das Bonusprogramm ist quasi der Nachfolger von Bing Rewards und startet heute (12.06.2017) in Deutschland. In den USA ist Microsoft Rewards schon seit Jahren verfügbar.

Teilnehmer am Programm können durch das Erledigen von verschiedenen Aufgaben Prämienpunkte sammeln, die anschließend in diverse Inhalte getauscht werden können. Beispielsweise lassen sich beim Kauf im Xbox und Windows Store entsprechend Punkte sammeln. Für die Nutzung der Suchmaschine Bing bekommt ihr ebenfalls Punkte gutgeschrieben.

Sobald ihr euer vorher definiertes Punkteziel erreicht habt, könnt ihr die Punkte umtauschen. Als Prämien stehen unter anderem Geschenkkarten für den Store, ein Groove Music Pass oder eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft zur Verfügung.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.