Riesen Erfolg mit Galaxy S3

Das Smartphone Android Galaxy S3 aus dem Hause Samsung ist ein sensationeller Erfolg und gleichzeitig der Nachfolger des Galaxy S2, das ebenfalls sehr beliebt bei den Freunden von Smartphones gewesen ist. Nachdem Anfang Januar der „Sudden-Death-Fehler“, der im Dezember vergangenen Jahres bekannt wurde, durch ein Update erfolgreich behoben werden konnte, sind die User des Galaxy S3 auch wieder glücklich mit ihrem Smartphone.

Erscheint bald der Nachfolger des S3?Samsung Galaxy S3

Seit längerer Zeit halten sich hartnäckig Gerüchte, dass das Galaxy S4 nicht mehr lange auf sich warten lassen würde. Im Netz tauchten vereinzelt Bilder auf, die als Galaxy S4 interpretiert werden könnten. Die Betonung liegt hier jedoch auf „könnten“. Da es keinerlei Informationen vom Hersteller Samsung gibt, was das Vorhandensein einer Studie oder einen Veröffentlichungstermin betrifft, handelt es sich bei dem Gerücht, das kursiert, auch tatsächlich genau darum: Um ein Gerücht! Alles Weitere sind zum aktuellen Zeitpunkt Vermutungen und Spekulationen. Lediglich die Tatsache, dass auf dem Display des angeblichen Galaxy S4 das Datum 22.April zu lesen sei, dürfte kein ausreichender Hinweis darauf sein, der die Vermutung eines bevorstehenden Release rechtfertigt. Einig ist man sich aber auf jeden Fall darüber, dass eine Veröffentlichung des Galaxy S4 naht und nicht mehr so lange auf sich warten lassen wird. So lange werden sich die Fans gedulden müssen, die sich aber, zumindest wenn man sich an den Verkaufszahlen orientiert, mit dem Samsung Galaxy S3 recht wohl fühlen.

Verkaufszahlen mehr als zufriedenstellend

Das Samsung Galaxy S3 ist das aktuelle Zugpferd des Unternehmens, und aus wirtschaftlicher Sicht besteht für Samsung kein Grund, mit der Veröffentlichung des Galaxy S4 in Hektik auszubrechen. Schließlich wurde das Smartphone Galaxy S3 satte 40 Millionen Mal verkauft, was schließlich zusätzlich dafür ausschlaggebend sein dürfte, dass Samsung aktuell die Mitbewerber hinter sich lässt und den Markt anführt. Wer jedoch keine Neuigkeiten versäumen möchte, der kann die News zum Samsung Galaxy S3 hier verfolgen und auf dem aktuellsten Stand bleiben. Da es keine bestätigten Meldungen gibt, die glaubhaft auf ein Datum hinweisen, wann Samsung sein Galaxy S4 der Öffentlichkeit vorstellen wird, kann man zunächst erstmal damit rechnen, dass weiterhin ausschließlich die Gerüchteküche am Brodeln gehalten wird. Zumindest ist Samsung, auch wenn es sich nur um Gerüchte handelt, bei allen Branchen-Insidern aktuell in aller Munde und in den Medien sowie in den News-Portalen ganz weit vorne. Was das Samsung Galaxy S3 alles kann, das erfahren Sie hier.

Sponsored

Als Sponsored erscheinen auf Antary ausgesuchte Infobeiträge unserer Sponsoren. Diese bezahlten Postings werden immer als solche klar und deutlich gekennzeichnet. Der komplette Text kommt vom Werbekunden. Antary nimmt auf den Inhalt keinerlei Einfluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.