Bluestacks: Android-Apps unter Mac OS X nutzen

Letzte Woche habe ich euch BlueStacks vorgestellt und beschrieben, wie ihr WhatsApp unter Windows nutzen könnt. BlueStacks ermöglicht es, Android-Apps unter Windows zu benutzen. Die Software ist quasi eine virtuelle Maschine (VM) auf der Android läuft.
Seit kurzem existiert auch eine erste Version für Apples Mac OS X. Aktuell werden zwar nur 17 Apps unterstützt, aber die Entwickler versprechen monatlichen Nachschub.

Download BlueStacks (Mac)

Download BlueStacks (Windows)

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.