Far Cry 3 auf 29. November 2012 verschoben

Ich bin ein großer Fan des ersten Far Cry Teils. Als es im Frühjahr 2004 in den Handel kam setzte es neue Maßstäbe bei der Grafik. Auch das Setting, die Story und das gesamte Spielgefühl haben mir sehr gut gefallen. Umso enttäuschter war ich vom zweiten Teil, welcher im Herbst 2008 erschienen ist. Auch die Crysis-Reihe konnte nicht mehr an das alte Spielgefühl von Far Cry 1 heranreichen.

Deshalb habe ich mich sehr über die Ankündigung von Far Cry 3 gefreut. Far Cry 3 lässt den Spieler auf eine tropische Insel zurückkehren, die von verrückten Söldnern beherrscht wird. Erste Screenshots gibts direkte bei Ubisoft.

Gestern wurde bekannt, dass sich der Releasetermin in Deutschland auf den 29. November 2012 verschiebt. Ursprünglich sollte das Spiel bereits am 6. September 2012 erscheinen. Laut dem Publisher Ubisoft soll die zusätzliche Zeit in die Qualitätskontrolle des Spiels gesteckt werden.

(via)

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.