Gewinnspiel: 4 UseNeXT-Accounts

Nachdem ich bereits Anfang des Jahres vier Usenet-Accounts vom Usenetprovider Usenet.nl verlost habe, folgt nun ein weiteres Gewinnspiel. Dieses Mal gibts vier Accounts von UseNeXT.

Die Fullspeed-Accounts sind mit keinerlei Bedingungen verknüpft und besitzen 50 GByte Downloadvolumen. Es existiert keine zeitliche Beschränkung. Die Accounts laufen solange, bis das Downloadvolumen aufgebraucht ist. Bei Interesse können die Accounts selbstverständlich auch weiter benutzt werden. Dazu müssen Sie lediglich aufgeladen werden.

Wie könnt ihr gewinnen?

Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr einen Kommentar in diesem Beitrag mit einer gültigen E-Mail-Adresse hinterlassen. Dafür erhaltet ihr 1 Los. Um eure Chance weiter zu erhöhen könnt ihr aber noch drei Zusatzlose verdienen. Insgesamt gibt es maximal vier Lose.

  • Google+ (1 Los)
    Berichtet bei Google+ über dieses Gewinnspiel und verlinkt diesen Beitrag. Achtet darauf, dass es sich um einen öffentlichen Beitrag handelt. Anschließend müsst ihr nur noch den Link zu eurem Google+-Beitrag in eurem Kommentar posten.
  • Facebook (1 Los)
    Berichtet bei Facebook über dieses Gewinnspiel und verlinkt diesen Beitrag. Achtet darauf, dass es sich um einen öffentlichen Beitrag handelt. Anschließend müsst ihr nur noch den Link zu eurem Facebook-Beitrag in eurem Kommentar posten.
  • Twitter (1 Los)
    Berichtet bei Twitter über dieses Gewinnspiel und verlinkt diesen Beitrag. Anschließend müsst ihr nur noch den Link zu eurem Tweet in eurem Kommentar posten.

Die Gewinner werden von mir per Zufallsprinzip ausgelost. Anschließend benachrichtige ich alle Gewinner per Mail, achtet deshalb bitte auf eine gültige E-Mail-Adresse!

Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 10. Juni 2012 um 20 Uhr. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

8 Antworten

  1. MrJones2015 sagt:

    Keine Ahnung was das ist, will ich auch nicht haben

    • MrJones2015 sagt:

      Und jetzt kommt mir nicht mit dem vorherigen Artikel, da versteht doch keiner worums geht

  2. the quicker you here the faster you go sagt:

    usenext ist ein usenetprovider, die stelln nen zugang zum usenet zur verfügung und wenn du einen account gewinnst, kannst du damit auf das usenet zugreifen und damit an diskussionen teilnehmen oder datein herunterladn….. geht vor allem extrem schnell also mir taugts….

  3. Felix sagt:

    Schönen Blog hast Du, mir hat schon der ein oder andere Artikel sehr weitergeholfen. Aber vielleicht wären ein paar mehr Artikel nicht schlecht ?

    Danke für das Gewinnspiel, Usenet-Account kann man immer brauchen!
    Hmm, aber nur zwei Kommentare vor mir… wollen die alle nix gewinnen ?
    Da ist meine Gewinnchance mit 4 Losen ja richtig gut 🙂

    https://twitter.com/FelixLittle666/statuses/207869936972992512
    https://www.facebook.com/FelixTheKid/posts/238341912947539
    https://plus.google.com/u/0/115437173873585905531/posts/RT9tQZsRVdr

    Gruß,
    Felix

    • Tobi sagt:

      Wundert mic auch, dass so wenig los ist hier. Mehr Artikel sind immer gut, aber leider fehlt mir aktuell die Zeit. Du darfst mir aber gerne Gastartikel zusenden 😉

  4. Curt sagt:

    Na dann versuch ich mal mein Glück!

  5. Viktor sagt:

    Hi,

    dein Gewinnspiel ist ja schon vorbei, und ich habe es verpasst.
    Daher mache ich selbst eins 🙂
    Hier können bei mir 5 Accounts für usenet gewonnen werden:
    http://blog.its-webtime.de/2012/07/03/jubilaumsgewinnspiel-5-usenet-nl-accounts-zu-gewinnen/

    Ich wünsche allen viel Erfolg!

    Viele Grüße,
    Viktor

  6. Chris sagt:

    Hallo, ich habe gerade zufällig dein Gewinnspiel entdeckt, und gesehen das es leider schon zuende ist. Für alle die kein Glück hatten, auf http://blognology.de gibt es auch noch 2 Accounts zu Gewinnen.

    Gruß Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.