Gewinnspiel: Usenet-Accounts

Durch Thomas habe ich vier Usenet-Accounts vom Usenetprovider Usenet.nl zur Verfügung gestellt bekommen, die ich gerne an euch verlosen möchte. Was genau Usenet ist, hat Thomas bereits in einem Gastbeitrag erklärt.

Die Fullspeed-Accounts sind bereits bezahlt und mit keinerlei Bedingungen verknüpft. Einfach das verfügbare Volumen aufbrauchen und gut. Es existiert keine zeitliche Beschränkung. Die Accounts laufen solange, bis das Downloadvolumen aufgebraucht ist. Bei Interesse können die Accounts selbstverständlich auch wieder aufgeladen werden. Folgende Accounts stehen zur Verlosung:

  1. Account mit 120 GByte
  2. Account mit 50 GByte
  3. Account mit 30 GByte
  4. Account mit 30 GByte

Wie könnt ihr gewinnen?

Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr einen Kommentar in diesem Beitrag mit einer gültigen E-Mail-Adresse hinterlassen. Dafür erhaltet ihr 1 Los. Um eure Chance weiter zu erhöhen könnt ihr aber noch zwei Zusatzlose verdienen.

  • Google+ (1 Los)
    Berichtet bei Google+ über dieses Gewinnspiel und verlinkt diesen Beitrag. Achtet darauf, dass es sich um einen öffentlichen Beitrag handelt. Anschließend müsst ihr nur noch den Link zu eurem Google+-Beitrag in den Kommentar mit aufnehmen.
  • Facebook (1 Los)
    Berichtet bei Facebook über dieses Gewinnspiel und verlinkt diesen Beitrag. Achtet darauf, dass es sich um einen öffentlichen Beitrag handelt. Anschließend müsst ihr nur noch den Link zu eurem Facebook-Beitrag in den Kommentar mit aufnehmen.

Die Gewinner werden von mir per Zufallsprinzip ausgelost. Anschließend benachrichtige ich alle Gewinner per Mail, achtet deshalb bitte auf eine gültige E-Mail-Adresse!

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 22. Januar 2012 um 20 Uhr. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter und Facebook folgt.

13 Antworten

  1. Mickey sagt:

    Wieso steht da, das das Gewinnspiel bis zum 22.November.2011 läuft, wenn wir gerade den 11.01.2012 haben und du auch am 11.01.2012 den Blogeintrag geschrieben hast?

    Dann ist das ganze Gewinnspiel ja gar nicht schaffbar und ich brauche es auch nicht in G+ teilen oder ist das nur ein kleiner Fehler? ;)

    Grüße

  2. micha sagt:

    na dann will ich mal mein glück im ersten gewinnspiel 2012 versuchen :-)

    https://www.facebook.com/michael.voigt/posts/10150481567901194
    https://plus.google.com/107845789562365055570/posts/1hYp931NNFP

    vg und keep on blogging!
    micha

    • Tobi sagt:

      Sorry aber beide Links funktionieren nicht. Habe in meinem Beitrag extra darauf hingewiesen, dass die Beiträge öffentlich geteilt werden müssen, da ich sie sonst nicht einsehen kann.

  3. Fabian sagt:

    Super das man auch ohne Social-Account teilnehmen kann :)

  4. Mickey sagt:

    Da du es ja ausgebessert hast, kann ich es jetzt ja auch zum Glück teilen und mir ein extra Los sichern ;) Ich teile es aber nur auf Google+, da ich kein Facebook habe.

    Hier mein Link:
    https://plus.google.com/109319697101002865718/posts?hl=de

    GreetZz

  5. Samar Azam sagt:

    Super Gewinnspiel.

    Hoffe gewinne so einen Account

  6. Mirco sagt:

    Na das ist doch mal ein interessantes Gewinnspiel.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal an einem Gewinnspiel für einen Usenet-Account oder auch irgendeinen anderen Account teilgenommen habe…

    Würde mich auch mit einem 30GB zufrieden geben. ;o)

    G+-Link: https://plus.google.com/109953901026892149907/posts/XJ5MzU41HC9

  7. Jonny sagt:

    Gern dabei :)

  8. Heinz sagt:

    Ich würde natürlich auch gern gewinnen.
    Da ich weder bei FaceBook noch bei G+ angemeldet bin, kann ich diese Möglichkeiten leider nicht nutzen.

  9. ralf sagt:

    Dies ist meine erste Teilnahme an einem Gewinnspiel – möchte mal schauen
    obs ernstgemeint ist oder nicht !

  10. Samar Azam sagt:

    Super!! hab einen Account gewonnen. Vielen Dank!

  11. Mickey Killer sagt:

    Yeah…Ich habe den zweiten Preis gewonnen :)
    50 GB … Feine Sache aufjedenfalls !!

    Grüße und vielleicht bis zum nächsten Gewinnspiel ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert