Emsisoft Anti-Malware – 25 kostenlose Lizenzen

Wie versprochen gibts für euch noch einige Lizenzen für Emsisoft Anti-Malware. Insgesamt habe ich 25 Lizenzen für jeweils ein Jahr zur Verfügung. Sie müssen bis zum 28. Februar 2011 eingelöst werden.

Was ihr dafür tun müsst? Einfach einen Kommentar schreiben und mir mitteilen, welche Sicherheitsprodukte (Virenscanner, Firewall, …) ihr aktuell einsetzt. Die 25 schnellsten Poster bekommen je eine Jahreslizenz. Achtet auf eine gültige E-Mail-Adresse!

Update: Alle Lizenzen vergeben!

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

27 Antworten

  1. Didi sagt:

    Meine Sicherheitssoftware:
    – Linux 😉
    Zugunsten eines Bedürftigen verzichte ich auf die Teilnahme.

  2. Hendrik sagt:

    Das schützt meinen PC:
    – DD-WRT (Proxy, NAT, Iptables)
    – Windows 7 FW (ist ziemlich gut)
    – Antivir Personal (da könnts besser sein… 😉 )

  3. Franzi sagt:

    Ich hab nur Antivir drauf!

  4. Lobo sagt:

    Meinen PC schütze ich durch:

    – Antivir Personal

    – Emsisoft Free

  5. Jan sagt:

    Astaro Security Gateway(Beinhaltet ClamAV und Avira)
    Kaspersky IS auf Clients

  6. Mirco sagt:

    Notebook:
    XP Firewall + Microsoft Security Essentials

    Netbook:
    XP Firewall + Microsoft Security Essentials

    Server 2003:
    W2K3 Firewall + Norton

    Virtuelle Maschinen:
    Win7: nur Win7 Firewall
    XP: nur XP Firewall
    Ubuntu: –

  7. Guenter sagt:

    Virus : Avast
    Win7 Firewall

  8. fcoppi sagt:

    Ich habe auch Avira Antivir drauf

  9. Inge sagt:

    mein Mann spielt immer Antivir auf

  10. Tata sagt:

    Ich benutze immer nur Antivir, geht gut

  11. Tarkan sagt:

    Ich benutze Avira Antivir und Ad-awre.

  12. UserNeo sagt:

    Hi,

    aktuell nutzte ich Microsoft Security Essentials auf allen PCs.

    cu
    UserNeo

  13. Deanna sagt:

    Aktuell Kaspersky Internet Suite und zusätzlichen Malware Scanner je nach Bedarf.

  14. M. sagt:

    aktuell

    Zonealarm Firewall und Antivir

  15. Wiibrew sagt:

    Momentan Kaspersky, etwas performancelastig aber zuverlässig 🙂

  16. Stephan sagt:

    Ich nutze GData und Test-Version von Emsisoft Anti-Malware (bald hoffentlich 1Jahres-Version) 🙂

  17. J.N. sagt:

    Ich benutze als Firewall den IPCop und als Antivirus ebenfalls den Kaspersky 🙂

  18. Tobi sagt:

    Ich nutze unter Win7 die integrierte Firewall in Verbindung mit Antivir. Würde mich über eine Lizenz freuen.

  19. Proga sagt:

    Die Computerbild-Version von KSS. Früher lief noch zusätzlich der Emsisoft Anti-Malware im Hintergrund, da kann ich eine neue Lizenz gut gebrauchen.

  20. Jugos sagt:

    Meine Sicherheitssoftware: Spyware Doctor

  21. Boehrsi sagt:

    Also ich nutze auf meinem Hauptsystem sogar Emsisoft Anti-Malware und würde mich über eine zweite Lizenz für meinen Laptop sehr freuen.

    mfg Boehrsi

  22. Martin sagt:

    Antivir 10
    Spybot

  23. Jannick sagt:

    Leider nur so kostenloses zeugs.

    Avira AntiVir

  24. Sammy sagt:

    Antivir
    und Zone Alarm

  25. Roland sagt:

    hallo,ich benutze Windows 7 und mein Virenscanner ist Norton Internet Security

  26. Tobi sagt:

    Alle Lizenzen sind weg!

  1. 23. Januar 2011

    […] […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.