Firefox 32 erschienen – alle Neuerungen inside

Firefox Logo 23+

Letzten Dienstag wurde Version 32 von Firefox veröffentlicht. Aller höchste Zeit einen kurzen Blick auf die Neuerungen in Firefox 32 zu werfen. Firefox 33 soll am 14. Oktober 2014 erscheinen.

  • HTTP-Caching soll Laden und Darstellen von Seiten beschleunigen
  • Implementierung eines generationellen Garbage Collectors
  • Public Key Pinning (PKP) bietet besseren Schutz gegen Man-in-the-Middle-Angriffe
  • Überarbeitung des Kontextmenüs bringt fünf Navigationssymbole
    Firefox 32 - neues Kontextmenü
  • Suchfunktion zeigt Anzahl der gefundenen Ergebnisse
    Firefox 32 - Suche
  • Performanceverbesserungen beim Passwort- und Add-ons-Manager
  • Passwort-Manager zeigt mehr Informationen, wie z.B. Verwendungsanzahl und Datum der letzten Benutzung eines Passworts
  • Developer Tools unterstützen sehr hohe Auflösungen (HiDPI)
  • neuer Web-Audio-Editor
  • Scratchpad mit Code-Komplettierung

Download Firefox 32
Portable Firefox 32 @ Horst Scheuer

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.