Neues Nexus 7 32GB heute für 249 Euro bei Saturn

Beim „Saturn Super Sunday“ gibt es nur heute das neue Nexus 7 mit 32 GByte für 249 Euro! Der Preis bei Google Play und auch bei anderen Händlern liegt aktuell bei 269 Euro. Mit dem Angebot lassen sich also 20 Euro sparen. Die Version mit 16 GByte ist nur bei Google erhältlich und kostet dort 229 Euro. Für 20 Euro Aufpreis erhält man also bereits doppelt so viel Speicher, was durchaus eine Überlegung wert ist.

Wer sich das neue Nexus 7 sowieso kaufen wollte, sollte jetzt zuschlagen.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. tux. sagt:

    Na toll. Immer, wenn ich schon ein neues habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.