Neues Nexus 7 voraussichtlich ab 30. August in Deutschland

Neues Google Nexus 7

Neues Google Nexus 7 (Quelle: Google)

Am 24. Juli 2013 hat Google das neue Nexus 7 vorgestellt. In den USA ist das neue Tablet bereits seit dem 30. Juli erhältlich. Einen genauen Starttermin für Deutschland nannte Google nicht, man sprach lediglich von „in wenigen Wochen“. Heute hat Caschy von einem anonymen Tippgeber neue Informationen zu der Verfügbarkeit in Deutschland erhalten. Demnach soll das Google Nexus 7 am 30. August 2013 in Deutschland erscheinen. Media Markt und Saturn haben bereits Geräte vorbestellt, die ab Ende August in den Läden eintreffen sollen.

Der Preis der 32-GB-Varianten mit WLAN soll 279 Euro betragen. Das Nexus 7 mit 32 GByte und LTE soll hingegen 369 Euro kosten.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.