Adobe Creative Suite 2 kostenlos zum Download

Adobe bietet aktuell die bereits etwas betagte Creative Suite 2 zum kostenlosen Download an. Dennoch dürfte es für viele interessant sein. Das Paket beinhaltet folgende Applikationen: Acrobat Standard und Pro 7.0, Photoshop, Illustrator, InDesign, InCopy und GoLive in den Versionen CS2 sowie Premiere Pro 2.0 und Photoshop Elements 5.0. Des Weiteren sind alle Applikationen inklusive Seriennummern auch einzeln verfügbar.

Da die Software bereits im April 2005 veröffentlicht wurde, ist sie offiziell nur bis Windows XP bzw. Mac OS X Version 10.2.8 kompatibel. Des Weiteren sind die angebotenen Versionen weder upgrade- noch supportberechtigt.

Laut Adobe richtet sich der Download lediglich an Nutzer, die bereits eine lizensierte Version der Software besitzen. Damit möchte Adobe seinen eigenen Kunden helfen. Der Hersteller hat nämlich am 13. Dezember 2012 die Aktivierung der Creative Suite 2 und der Einzelapplikationen eingestellt.

Zum Adobe Creative Suite 2 Download

Adobe Creative Suite 2

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.