Google Mail ab sofort mit 10 GByte Speicher

Obwohl Google Mail mit über 7 GByte bereits sehr viel kostenlosen Speicherplatz bietet, rüstet Google den Speicher weiter auf. Nach dem heutigen Start von Google Drive wird der Mail-Speicher aller User im Laufe der nächsten Stunden auf 10 GByte angehoben.

In meinem Postfach sind aktuell rund 680 MByte belegt. Nichtsdestotrotz finde ich die Erhöhung eine feine Sache. Wie voll ist euer Google-Postfach?

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. Rene sagt:

    1528 MB 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.