Firefox 12 wurde veröffentlicht

Firefox Logo

Pünktlich zum geplanten Datum ist heute die finale Version von Firefox 12 erschienen. Die größte Neuerung ist das vereinfachte Update, welches bei der Aktualisierung ohne die Benutzerkontensteuerung (UAC) unter Windows Vista und Windows 7 auskommt. Damit wird Firefox im Hintergrund aktualisiert, ohne dass der User viel davon mitbekommt. Des Weiteren gibt es einige kleine Verbesserungen, die ich bereits in einem Beitrag erwähnt habe.

Wie gewohnt sollte Firefox 13 in den nächsten Tagen im Beta-Channel landen. Die finale Version soll dann am 05. Juni 2012 erscheinen.

Download Firefox 12
Portable Firefox 12 @ Caschy

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.