Adobe Flash Player 11.0 Beta 2 – auch in 64-bit

Adobe hat die zweite Betaversion des Flash Player 11 veröffentlicht. Version 11 wird erstmals eine native 64-Bit-Unterstützung für Windows, Linux und Mac OS X bieten.

Außerdem ist die 3D-API „Stage3D“ integriert. Die an WebGL orientierte API ermöglicht Entwicklern GPU-beschleunigte 3D-Grafik in Flash. Dabei wird in Windows DirextX 9 und in Linux OpenGL 1.3 verwendet. Des weiteren werden neue Codecs unterstützt. G.711 für Telefonie und selbst gestreamte Videos von der Webcam können mit H.264/AVC codiert werden. Entwickler können eine neue effizientere LZMA-Kompression verwenden und somit die Dateigröße von SWF-Dateien bis zu 40 Prozent reduzieren.

Download Adobe Flash Player 11.0 Beta 2 32-bit – Internet Explorer
Download Adobe Flash Player 11.0 Beta 2 64-bit – alle anderen Browser
Download Adobe Flash Player 11.0 Beta 2 32-bit – Internet Explorer
Download Adobe Flash Player 11.0 Beta 2 64-bit – alle anderen Browser

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.