IETester Version 0.5.4

Ein Leser hat mich um eine portable Version von der aktuellsten IETester Version gebeten.

IETester 0.5.4 hat den Internet Explorer 11 automatisch integriert und besitzt auch einige weitere Verbesserungen. Im Changelog könnt ihr alle Neuerungen einsehen.

Download IETester 0.5.4
Download IETester 0.5.4 portable

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

6 Antworten

  1. Manox sagt:

    *wow* Das ging ja echt schnell. Danke das du wieder eine Portable Version erstellt hast.

  2. Florian sagt:

    Hallo. Könntest Du die portable Version nochmal online stellen? Danke!

  3. Florian sagt:

    Grade gesehen – gibt auch schon 0.5.4

    • Tobi sagt:

      Ich habe von Version 0.5.4 eine portable Variante online gestellt. Allerdings funktioniert bei mir nicht wirklich unter Windows 10. Könnte damit zusammenhängen, dass sie noch aus dem Jahr 2014 ist und das Tool seitdem offensichtlich nicht mehr weiterentwickelt wird.

    • Florian sagt:

      Hey, vielen Dank! Bei mir funktioniert das Programm unter Windows 10 so „halb“. Wirklich Webseiten auf ihre Kompatibilität zu prüfen geht damit wohl nicht mehr, aber ich brauche das Prog, um eine Seite aufzurufen, die mit Firefox und dem aktuellen IE nicht funktioniert. Immerhin das hab ich damit geschafft :-). Also nochmals danke!

    • Tobi sagt:

      Gerne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.