Google+ – endlich dabei!

Nachdem Google heute wieder die Einladungen für sein neues Social Network geöffnet hat, bin ich seit zwei Stunden nun auch bei Google+ vertreten. Ihr könnt mich gerne in eure Circles aufnehmen. Im Blogheader habe ich bereits ein Icon zu meinem Profil eingebaut. Außerdem gibts unter jedem Beitrag seit ca. zwei Wochen den +1-Button von Google.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich positiv überrascht bin. Gutes Design, deutlich übersichtlicher und logischer aufgebaut als Facebook und zudem noch um einiges flotter. Mittelfristig könnte ich mir durchaus vorstellen, Facebook den Rücken zu kehren, falls sich der Großteil meiner Kontakte auch bei Google+ einfinden wird. Falls ihr mehr über Google+ erfahren wollte, gibt es bei t3n einen guten Artikel.

Achja die Einladungen sind immer noch möglich, also einfach einen Kommentar hinterlassen, falls ihr auch zu Google+ möchtet!

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

17 Antworten

  1. Henri sagt:

    Ja, so eine Einladung wäre schon prima – danke!

  2. Kevin sagt:

    ich würde mich auch über eine Einladung freuen!

  3. Tobi sagt:

    Einladungen sind raus!

  4. Klaus sagt:

    Auch ich würde mich über eine Einladung freuen …

  5. Robert sagt:

    So ne Einladung wär scho ne feine Sache 🙂

  6. Marcel sagt:

    Auch ich würde mich über eine Einladung freuen 🙂

  7. Klaus sagt:

    Vielen Dank für die Einladung! Werde deinen Blog auch zukünftig gerne verfolgen.

  8. Robert sagt:

    super sache. thx für die einladung 🙂

  9. Diddi sagt:

    Eine Einladung wäre nicht schlecht. :-))

  10. Maik sagt:

    Also über einen Invite würde ich mich schon freuen 🙂

    Gruss, Maik

  11. Tobi sagt:

    schon erledigt

  12. m4xx sagt:

    ne einladung wäre super wenn es noch geht

  13. Janeck sagt:

    Das wäre doch mal was, endlich google+ ….

    Vielen Dank im Voraus, verbunden mit der Hoffnung, daß es klappt..,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.