Release Candidate von Opera 11.50 erhältlich

Opera 11.50 alias Swordfish liegt zum Download als Release Candidate 2 vor. Im Vergleich zur aktuellen Version 11.11 wurden einige Fehler behoben und das Aussehen etwas verändert. So gibt es unter anderem neue Icons und die Tool- und Statusleiste wurden optisch verändert. Auch der E-Mail-Client hat einige Verbesserungen erhalten. Zudem ist es nun möglich, mit der Synchronisationsfunktion Opera Link auch Passwörter syncrhonisieren zu lassen.

Zusätzlich zur normalen Version lässt sich die RC 2 auch via Opera Next testen. Dabei handelt es sich um eine separat installierbare Version, die unabhängig von einer bereits bestehenden Installation arbeitet. Weitere Vorabversionen werden immer automatisch installiert.

Download Opera Next 11.50 RC 2
Download Opera 11.50 RC 2

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.