Bins für alle erhältlich

Bins habe ich bereits vor einigen Wochen in meinem Blog vorgestellt. Mit dem Tool lassen sich Icons in der Taskleiste gruppieren und zusammenfassen. Damals war die Betaversion nur in einer geschlossenen Gruppe erhältlich. Mittlerweile steht die Betaversion aber allen Nutzern zur Verfügung.

Download & Infos Bins

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

3 Antworten

  1. Manox sagt:

    So… hab es gestern schon bei Caschy gelesen und da ich es ja hier schon das letzte mal gefragt habe ob diese Ansicht auch möglich ist wenn die Taskleiste „klein“ ist würde ich mir dies bezüglich gern mal eine Info einholen ob sich da seid der Closed-Beta was geändert hat, oder es immer noch sie wie beim alten ist.

  2. Tobi sagt:

    Habe es extra für dich nochmal getestet 😉
    Es geht nun, man sieht allerdings nur ein Icon. Die anderen erscheinen beim drüberfahren: http://www.abload.de/img/unbenanntsh6c.png

  3. Manox sagt:

    Danke, dann kann ich es jetzt auch mal installieren und damit rumspielen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.