Auswertung t3n Gewinnspiel

Mein vor ca. zwei Wochen gestartetes Gewinnspiel ist vorbei und ich habe es auch bereits ausgewertet. Insgesamt gab es nur fünf Teilnehmer. Alle Gewinner werde ich im Laufe des Abends anschreiben.

Zwei Einzelhefte der aktuellen t3n-Ausgabe haben André und Chrunchy gewonnen. Das Abo geht an Didi. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

9 Antworten

  1. Didi sagt:

    Hi Tobi, ich freue mich sehr und bedanke mich bei Dir. Die Daten habe ich Dir zugeschickt.

  2. tux. sagt:

    Internetregel Nummer 1: Geh sparsam mit deinen persönlichen Daten um.

  3. Tobi sagt:

    Da braucht ihr euch keine Gedanken machen. Andernfalls habt ihr auch meine Daten im Impressum.

    @tux
    Als „Betreiber“ einer Homepage kann man seine Daten nur mit relativ viel Aufwand geheim halten.

    • Didi sagt:

      1) Ich mache mir keine Sorgen. Siehe oben und schon deshalb, weil Sudeltuxi möchte, dass ich mir welche mache 😉
      2) Darin ist tuxi nur scheinbar Meister.

  4. Fabian sagt:

    Hätte auch gerne mitgemacht, aber ohne Blog, Twitter und das Fratzenbuch gehts halt nimmer….

  5. Chrunchy sagt:

    Mein Heft ist heute angekommen. Danke nochmals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.