Gewinnspiel: t3n Abo und zwei Einzelhefte

In Kooperation mit t3n verlose ich ein Abo des t3n Magazins sowie zwei Einzelhefte der aktuellen Ausgabe. Die Fachzeitschrift beschäftigt sich unter anderem mit den Themen Open Source, Webentwicklung, Web 2.0, E-Commerce, Social Media und Typo3.

Das aktuelle Heft (Ausgabe 24) mit dem Titelthema „Social Business“ legt den Schwerpunkt auf die Möglichkeiten von Social Media im E-Business. Alle weiteren Themen und ein paar Seiten zum reinblättern gibts hier.

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr irgendwo über das Gewinnspiel oder meinen Blog im Allgemeinen berichten. Egal ob per Facebook, Twitter, Foren oder eurem eigenen Blog. Anschließend einen Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag hinterlassen.
Achtet dabei auf eine gültige E-Mail-Adresse! Die Gewinne(r) werden dann per Zufallsprinzip aus allen Kommentaren ausgelost. Ist die E-Mail-Adresse ungültig oder fehlt der Link, wird der Kommentar von der Verlosung ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist Sonntag der 19. Juni 2011 um 12 Uhr.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

9 Antworten

  1. Didi sagt:

    Open Source? Webentwicklung? Social Media? Klar, da bin ich dabei.
    http://twitter.com/#!/robologo/status/78134018465476608

  2. Tobi sagt:

    Ja, bisher ist die Beteiligung nicht sehr hoch. Evtl. war die Aufgabe zu schwer.

    @Didi
    Wenn nur du mitgemacht hättest, wäre auch nicht sicher gewesen, dass du das Abo gewonnen hättest… 😉

  3. Johannes Z. sagt:

    Ich mache auch mit, ich finde Social-Media und Webentwicklung sehr interessant.

    http://twitter.com/backfollowing/statuses/78576693673082880

  4. Anton sagt:

    Sehr schönes Gewinnspiel. Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Habe einen Blogartikel gepostet: http://www.blogger-aktionen.de/2011/06/t3n-jahresabo-gewinnen/

  5. Chrunchy sagt:

    Bin schon sehr lange ein stiller Leser deines Blogs. Das Gewinnspiel find ich auch Klasse.
    https://twitter.com/#!/Chrunchy73/status/82048981621948416

  6. Konstantin sagt:

    Sehr schönes Gewinnspiel: Gratulation allen Gewinnern. Bin ich leider zu spät drauf aufmerksam geworden. Sonst hätte ich mit meinem PC-Blog auch mitgemacht.

  1. 10. Juni 2011

    […] Zum Gewinnspiel Danke fürs bookmarken: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.