Miranda IM v0.9.16 verfügbar

Lange Zeit habe ich nicht über Miranda berichtet. Mittlerweile wurde jedoch schon Version 0.9.16 veröffentlicht.

Erst als ich die letzten Tage von einigen Freunden HTML-Code anstatt Nachrichten erhalten habe, dachte ich mir ein Update wäre nicht schlecht. Danach war alles wieder in Ordnung.

Miranda IM v0.9.16 Unicode (Windows NT, 2000, XP, Vista, 7) 7-ZIP [Plugins Pack]
Miranda IM v0.9.16 Unicode (Windows NT, 2000, XP, Vista, 7) Installer [Plugins Pack]

Miranda IM v0.9.16 Unicode (XP, Vista, 7) (64-bit) 7-ZIP [Plugins Pack]

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

4 Antworten

  1. tux. sagt:

    Seit Version 0.9 „final“ ist, nutze ich 0.10 Alpha… 😉
    Ich mag die Testversionen von Miranda, spiele halt gern herum. 😡

    • Tobi sagt:

      Habe ich anfangs auch. Allerdings gabs bisher nur eine Alpha und die ist mittlerweile älter als die 0.9er Versionen.
      Vermutlich wird die nächste Alpha dann direkt mit der aktuellsten Finalversion „gemerged“.

    • tux. sagt:

      Ich nehme meist Protogenes‘ SVN-Versionen, da sind dann auch aktuelle Versionen einiger prima Plugins dabei. 🙂

      Aktuell vom 6. Februar.

  2. Manox sagt:

    Es gibt schon Version 0.9.20.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.