Firefox 4 kommt erst Anfang 2011

Ursprünglich sollte die finale Version von Firefox 4 im November 2010 erscheinen. Heute haben die Entwickler jedoch bekannt gegeben, dass man den neuen Browser aus dem Hause Mozilla auf Anfang 2011 verschieben muss. Entwicklungsleiter Mike Beltzner erklärte, man müsse noch deutlich mehr Arbeit erledigen als ursprünglich geplant war.

Mit der Beta 7, die für Anfang November 2010 erwartet wird, sollen alle Features integriert sein, danach sollen keine neuen Funktionen mehr kommen. Die Beta 8 ist bereits für den 12. November und die Beta 9 für den 26. November geplant. Am 10. Dezember soll die letzte Betaversion erscheinen, bevor Anfang 2011 der erste Release Candidate ansteht.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.