Samsung Wave II S8530 angekündigt

Obwohl das Samsung Wave S8500 erst seit März erhältlich ist, hat Samsung bereits den „Nachfolger“, das Samsung Wave II S8530 angekündigt. Vielmehr handelt es sich aber um eine Produktvariation innerhalb der Wave-Serie.

Größter Unterschied zum Wave ist das neue 3,7 Zoll große Super-Clear-LCD mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Dadurch fällt das Wave II mit 124 x 60 x 11,8 mm natürlich auch größer und schwerer (135 Gramm) aus. Die sonstigen technischen Daten sind unverändert. Einzige weitere Neuerung ist Bada 1.2. Allerdings wird das Wave in naher Zukunft ebenfalls auf Version 1.2 updatebar sein.

Das Samsung Wave II S8530 soll ab November für 429 Euro im Laden stehen.

Im Prinzip ist das neue Modell einfach nur eine größere Version des Wave mit neuem Betriebssystem.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.