IETester in Version 0.4.5

Bereits vor über einem Jahr habe ich euch den IETester vorgestellt. Vor allem für Webentwickler ein sehr interessantes Programm.

Mittlerweile ist der IETester bereits in Version 0.4.5 erhältlich. Es wurden viele Fehler beseitigt und die Betaversion des IE9 wird unterstützt. Allerdings wird der IE9 nicht mit ausgeliefert, sondern muss selbst eingebaut werden. Eine ausführliche Anleitung gibt es auf der Homepage des Tools.

Download IETester 0.4.5
Download IETester 0.4.5 portable

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

4 Antworten

  1. carschrotter sagt:

    Da kann ich ja nur Danke sagen. Eine wirklich wertvolle Bereicherung für meinen USB-Stick.

  2. Manox sagt:

    Wollte mal nachfragen ob es möglich wäre eine Portable Version von der aktuellen Version 0.4.10 zu erstellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.