Sehr nützliches Tool zur Webseitenentwicklung – IETester

IETester ist ein sehr nützliches Tool für alle Webentwickler.
Das Programm beinhaltet die Versionen 5.5, 6.0, 7.0 und 8.0 des IEs.

Unter Windows kann standardmäßig nur eine Version des Internet Explorer installiert sein. Durch die Möglichkeit, verschiedene Versionen des Internet Explorers in Tabs zu öffnen, wird die Entwicklung von Webseiten deutlich vereinfacht.

IETester Homepage mit Download

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

4 Antworten

  1. Flo sagt:

    Laut DebugBar Forum ist es möglich das Tool portabel zu nutzen.

    Dazu muss der Ordner „c:Program filesCore Service“ genutzt werden.

    Hast du die Möglichkeit das zu testen und event. den Ordner irgendwo hochzuladen ?

  2. Sung-Bin sagt:

    Hallo Tobi.
    Wurde das getestet was der Flo gesagt hat?
    Gibt es da ein Resultat?

    Viele Grüße

    Sung-Bin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.