Miranda IM v0.9.0 ist erschienen

Nach nur vier Betaversionen wurde gerade die finale Version von Miranda 0.9 veröffentlicht. Neben diversen Verbesserungen an den Protokollen, wurden neue Icons integriert und die Unterstützung für Windows 7 verbessert. Auch beim Dateitransfer und bei der Proxyunterstützung hat sich einiges getan. Im Changelog finden sich detaillierte Infos zu allen Änderungen.

Jeder sollte auf die neue Version aktualisieren, unabhängig welche man aktuell benutzt. Zur Sicherheit sollte man davor jedoch ein Backup anfertigen.

Zu der 64-bit Version kann ich nur raten, wenn auch alle Plugins die man benutzen möchte in 64-bit verfügbar sind. Nähere Infos findet ihr hier.

Miranda IM v0.9.0 Unicode (Windows NT, 2000, XP, Vista, 7) ZIP
Miranda IM v0.9.0 Unicode (Windows NT, 2000, XP, Vista, 7) Installer

Miranda IM v0.9.0 Unicode (Windows NT, 2000, XP, Vista, 7) (64-bit) ZIP

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.