Firefox 4.0 Beta 4 veröffentlicht

Ganz frisch ist gerade die vierte Betaversion von Firefox 4.0 erschienen. Mit an Bord ist Firefox Sync und die neuen Tab-Sets. Mit diesem Feature lassen sich mehrere Tabs zu Gruppen zusammenfassen und organisieren. Ganz nettes Feature.
Allgemein läuft die Beta 4 schon ganz ordentlich. Lediglich einige Add-ons lassen auf eine Anpassung warten. Gleichwohl werde ich morgen auf die neue Version produktiv umstellen.

Download Firefox 4.0 Beta 4 deutsch
Download Portable Firefox 4.0 Beta 4 @ Caschy

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.