Counter in der rechten Sidebar entfernt

Nur ne kleine Info. Ich musste den Counter in der Sidebar entfernen. Hat Probleme mit einem anderen Plugin verursacht. Außerdem dürfte die Page dadurch etwas schneller werden.

Bisher ist kein Ersatz geplant, da ich intern zwei andere Plugins zur Analyse benutze.
Wenn ihr den Counter vermisst muss ich mir aber wohl etwas einfallen lassen 😉

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. Didi sagt:

    Zur Analyse ein Tipp: Wirf doch bitte mal einen Blick in mein Impressum. Vielleicht wäre das eine Alternative für Dich? Der Counter ist bei mir ganz unten auf der Seite eine (an sich unsichtbare) 1-Pixel-Grafik. Die kann man aber auch entsprechend anders darstellen lassen: http://goo.gl/lRjn
    Den zuverlässigen Dienst setze ich bereits seit Jahren ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.