Miranda IM v0.8.17 kann portabel installiert werden

Vor zwei Tagen wurde Miranda in Version 0.8.17 veröffentlicht. Der Installer bietet erstmals die Möglichkeit, Miranda auch portabel zu installieren. Außerdem wurde im Dateitransfer ein Auto-Rename-Button eingefügt und bei der Kontaktliste wurden ein paar Probleme mit dem Andocken behoben. Ansonsten wurden vor allem im Gadu-Gadu Protokoll viele Fehler gefixt.

Miranda IM v0.8.17 Unicode (Windows NT, 2000, XP, Vista, 7) ZIP
Miranda IM v0.8.17 Unicode (Windows NT, 2000, XP, Vista, 7) Installer

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.