Auswertung zum Gewinnspiel

Mein erstes Gewinnspiel ist vorbei und ich habe auch schon die Gewinner ausgewertet. Insgesamt sind 39 gültige Kommentare eingegangen. Natürlich waren einige Kommentare von Usern dabei, die wegen dem Gewinnspiel auf meine Seite gekommen sind. Sofern ich ein paar mehr Leser gewonnen habe, stört mich das aber auch nicht.
Ich versuche eure Wünsche für die Zukunft so gut es geht zu berücksichtigen.

Hier nun die Gewinner, welche ich mit Hilfe von random.org ermittelt habe:

Team Group Diamond 4GB USB-Stick – Kommentar 14Markus
No Name 4GB USB-Stick von Microsoft gelabelt – Kommentar 32Leni
O&O Defrag 10.0 Professional Edition – Kommentar 10Mario

Alle Gewinner werden von mir angeschrieben. Herzlichen Glückwunsch!

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

4 Antworten

  1. Patrick sagt:

    Ich glaube random.org wird mir nie gnädig sein 🙂

  2. typo3 mario sagt:

    zu mir war random.org sehr gnädig…
    danke nochmal @ Tobi. ma schauen was ich mit nem O&O defrag mach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.