CeBIT 2010 – es geht los

Morgen noch Arbeiten und anschließend mache ich mich direkt auf den Weg zur CeBIT. Werde dann vom 2. bis zum 4. März auf der Messe vertreten sein. Freue mich auf jeden Fall schon.

Falls ich für euch bestimmte Infos einholen soll, schreibt mir einfach und ich schaue, was sich machen lässt.

cb10_map_gcol_de

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.