Zwei Freikarten für die Gamescom gewinnen

Die Gamescom findet dieses Jahr zum ersten Mal statt. Für Privatbesucher ist sie vom 20.08 bis zum 23.08.2009 geöffnet. Veranstaltungsort ist das Kölner Messegelände.

Wer zwei frei einsetzbare Tageskarten gewinnen möchte, muss nur hier einen Kommentar hinterlassen:
FuerFrei Gamescom Gewinnspiel

Der Teilnahmeschluss ist Sonntag, 09.08.2009 um 23:59:59. Die Karten werden am 11.08. an die Gewinner versendet.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

2 Antworten

  1. Marga sagt:

    Toll, dass die hier in Köln stattfindet – ich bin schon ganz gespannt.

  2. Jacques sagt:

    Angesichts der Tatsache das die Industrie auch in und um Köln sitzt macht Köln auch Sinn für die Gamescom.

    Und, ich wohne ja auch in der Nähe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.