Spinnennest im Garten

Da heute bei uns so schönes Wetter war, habe ich mich ein wenig rausgesetzt. Dabei ist mir etwas seltsames im Gras aufgefallen. Als ich es näher betrachtet habe, war ich sehr überrascht. Es handelte sich dabei um hunderte kleine Spinnen. Die Mutter habe ich auch noch ablichten können.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

3 Antworten

  1. Tanja sagt:

    Boah, so viele kleine Spinnen in einem einzigen Nest!!

  2. Jacky sagt:

    Isch dir n bissl langweilig?

  3. Hop sagt:

    Stellt euch ma vor, die krabbeln alle an einem hoch ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.