Logos für Firefox 3.5 – Teil 2

Rechtzeitig vor dem Release von Firefox 3.5 denkt man über ein Redesign des Logos nach. Demnach soll das Logo feiner ausgearbeitet werden und mehr Details aufweisen.

Mir persönlich gefällt das neue Logo etwas besser als das Alte. Allerdings wird man von den Veränderungen in der Icongröße höchstwahrscheinlich nicht viel erkennen können 😉

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. Jacky sagt:

    Ein neues/besseres Icon wir man eh nur unter Vista oder 7 erkennen. Freut mich persönlich^^ Vista User

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.