Neue Termininfos zu Firefox 3.5

TG Daily hat neue Infos zu den Releaseterminen für Firefox 3.5 gepostet.

So erfolgt im Verlauf des heutigen Tages der Code Freeze für die 4te Betaversion. Treten keine größeren Probleme mehr auf, können wir mit der Firefox 3.5 beta 4 zwischen dem 22. und 24. April rechnen.

Daraufhin folgen höchstwahrscheinlich zwei Release Candidates. Die finale Version könnte dann am 17. Juli 2009 erscheinen – ein Jahr nach dem Release von Firefox 3.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

3 Antworten

  1. thomas_ sagt:

    die solln jetzt endlich mal n vernünftiges pluginsystem implementieren, damit nicht 3viertel aller plugins bei nem update nicht mehr funzen -.-

    mfg thomas

  2. thomas_ sagt:

    schnickschnack,
    wenn mozilla darauf achten würde dass sich die api nicht ständig ändert müsste auch nichts/weniger angepasst werden…
    schließlich werden die meisten plugins nur von einer person entwickelt und wenn die irgendwann keine lust mehr hat das weiter zu entwickeln siehts meistens düster aus für das plugin…

    mfg thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.