Chrome 37 als 64-Bit-Version für Windows

Google Chrome Logo

Vor wenigen Tagen wurde Chrome in Version 37 veröffentlicht. Zeitgleich ist es die erste Version, welche auch als 64-Bit-Variante zur Verfügung gestellt wird. Eine erste 64-Bit-Testversion wurde von Google bereits im Juni 2014 freigegeben.

Die 64-Bit-Version soll neben einer besseren Geschwindigkeit auch eine bis zu 50% bessere Stabilität aufweisen. Außerdem wurde auch die Sicherheit verbessert (Einsatz von High Entropy ASLR unter Windows 8).

Unabhängig von der 64-Bit-Version kommt bei Chrome 37 die Unterstützung der DirectWrite-API hinzu. Damit soll unter Windows eine deutlich verbesserte Schriftdarstellung möglich sein. Zudem wurden 50 Sicherheitslücken geschlossen.

Download Chrome 64-Bit für Windows 7 und 8
Download Chrome 32-Bit für Windows

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.