Crucial m500 mit 480 GB für 212 Euro

Wer noch keine SSD besitzt oder schon länger über den Kauf einer größeren SSD nachdenkt sollte jetzt zuschlagen. Bei Media Markt im Onlineshop gibt es aktuell die Crucial m500 mit 480 GByte für 222 Euro. Auch Amazon ist mitgezogen und hat den Preis ebenfalls auf 222 Euro gesenkt.

In Kombination mit der 10-Euro-Facebook-Aktion kann die Crucial m500 sogar schon für 212 Euro erworben werden. Zum Vergleich: In anderen Shops ist die SSD erst ab ca. 250 Euro erhältlich.

Crucial m500 480GB bei Amazon

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

2 Antworten

  1. Andy sagt:

    Ich habe mir beim Amazon Cyber Monday die etwas kleinere Variante der M500, 240 GB, für einen Preis von 112 Euro zu gelegt und bin vollstens zufrieden. Preis und Leistung ist Top. Schaut man sich einige Tests zu der Crucial M500 im Vergleich zu einer Samsung 840 Pro 256 GB,die preislich wesentlich höher liegt, ist man mit der Crucial bestens bedient. Sehr zu empfehlen.

    • Tobi sagt:

      Ja die M500 ist eine gute und solide SSD. Aber mit der 840 Pro darfst du die M500 nicht vergleichen, eher mit der Samsung SSD 840 Evo. Und die ist preislich deutlich interessanter als die Pro-Variante.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.