Amazon Cyber Monday Woche 2013 mit tollen Angeboten

Amazon Logo

Auch in Deutschland bietet Amazon seit einigen Jahren einen Cyber Monday  nach dem amerikanischen Vorbild an. Dabei gibt es interessante Angebote, die teilweise schon nach wenigen Sekunden ausverkauft sind.

Amazon Cyber Monday 2013

Dieses Jahr finder die Cyber Monday Woche vom 23. – 30. November 2013 statt. In diesem Zeitrum gibt es zwischen 9 und 21 Uhr viertelstündlich neue Top-Angebote. Laut Amazon soll die Aktion dieses Jahr besonders groß ausfallen. Insgesamt soll es in mehr als 3.500 Blitzangeboten über eine Million Produkte geben. Der Preis der Produkte wird wie üblich erst zum Start des Angebots veröffentlicht.

Vom 15. bis 22. November gibt es jeden Tag ausgewählte Schnäppchen, um die Wartezeit zur Cyber Monday Woche zu verkürzen. Anschließend bietet Amazon einen Adventskalender an, der vom 1. bis 24. Dezember jeden Tag 30 Top-Angebote bietet.

Hier gehts zur Amazon Aktionsseite mit allen Angeboten

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter und Facebook folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert