Neues Firefox-Design nun erst für Firefox 28 geplant

Firefox Logo 23+

Der stets sehr gut informierte Sören berichtet, dass das neue Australis-Design für Firefox nun offiziell verschoben wurde. Die neue Planung sieht eine Veröffentlichung mit Firefox 28 vor, welcher erst am 04. März 2014 erscheinen wird. Ursprünglich war das Australis-Design für Firefox 24 angepeilt und wurde dann auf Firefox 25 und anschließend auf Firefox 26 verschoben. Grund für die lange Verzögerung sind Performanceprobleme, da das neue Design noch nicht auf allen Plattformen dieselbe Performance wie das aktuelle Design erreicht.

Wer das neue Design bereits jetzt ausprobieren möchte, kann sich eine Nightly-Version des UX-Zweigs herunterladen.

Download Firefox Nightly UX

Firefox Australis-Design

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.