Kostenlose Domain-Weltkarte für Blogger

Bei caschy habe ich gerade gelesen, dass es von checkdomain für Blogger gerade eine kostenlose Domain-Weltkarte gibt. Was müsst ihr dafür tun? Einfach über die Aktion bloggen!

Die Karte kommt im XL-Posterformat daher und misst 114 x 70 cm. Sie ist aus 250 g/qm mattem Papier, besitzt eine matte Folienkaschierung und ist wasserabweisend. Außerdem ist sie beidseitig bedruckt. Auf der Vorderseite ist die Karte mit einem weißen Hintergrund abgebildet und auf der Rückseite mit blauem Hintergrund.

Auch ohne Blog kann man die Karte für 27 Euro erwerben. Pro verkaufter oder kostenloser Karte spendet checkdomain 10 Euro an die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Also mitmachen! Der Versand erfolgt gerollt im Karton und ist kostenlos. Sie wird per UPS versendet.

Weitere Infos zur Aktion

Domain-Weltkarte (Quelle: checkdomain.de)

Domain-Weltkarte (Quelle: checkdomain.de)

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

7 Antworten

  1. MrJones5000 sagt:

    Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Domänenkarte 😉

  2. Stefano sagt:

    Cool, danke für den Tipp! Habe mir auch mal eines „erbloggt“ (sofern es denn klappt)

  3. Andy sagt:

    Muss ich mir merken. Passt sicher gut in mein Büro 😉

  4. Marco Krage sagt:

    Ich bin mal gespannt wie dass so wirkt wenn die Domains außerhalb der Karte notiert sind. Bei der Aktion von united-domains (domain-karte.de) 2009 sind die Domains innerhalb der Länder.

  5. Igor sagt:

    Die Domain-Weltkarte ist bei mir angekommen und sieht super aus. Für mich ist es die Zweite!

    Igor

  6. Tobi sagt:

    Meine ist auch angekommen. Sehr gute Qualität und schönes Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.