Exchange 2013 CU1 ermöglicht endlich Migration

Microsoft Exchange Logo

Mit etwas Verspätung hat Microsoft das Cumulative Update 1 (CU1) für Exchange Server 2013 veröffentlicht. Dieses Update wird zur Migration von Exchange Server 2010 bzw. 2007 auf die neue Exchange-Version zwingend benötigt. Weitere Informationen zum Update gibts im Technet.

Download Exchange Server 2013 Cumulative Update 1

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter und Facebook folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert