Windows 8 Design mit CSS3 und jQuery nachbauen

Nach gefühlten 100 Jahren mal wieder ein Artikel von mir über das Thema Web-Design. Bei Google+ hat Sergej heute einen Link gepostet, den ich sehr interessant fand: „Windows 8 Animations„.

Wie der Name schon sagt geht es um die neue Windows 8 Oberfläche und wie man diese mit HTML5, CSS3 und JavaScript bzw. jQuery realisieren kann. Neben dem ausführlichen Tutorial ist auch ein Demo vorhanden, welche das beeindruckende Ergebnis zeigt. Die Demo läuft in aktuellen Versionen von Firefox, Opera, Chrome und Safari. Ebenso im Internet Explorer 10.

Zum Tutorial „Windows 8 Animations“

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.