Finale Version des Internet Explorer 10 für Windows 7

Microsoft hat heute die finale Version des Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlicht. Bisher war der Browser nur für Windows 8 erhältlich. Voraussetzung für die Installation unter Windows 7 ist das Service Pack 1. Im Laufe der nächsten Wochen soll die neue Version auch automatisch verteilt werden.

Im Vergleich zum Internet Explorer 9 soll der IE 10 nochmal schneller arbeiten und eine verbesserte Unterstützung für HTML5 und CSS3 bieten.

Internet Explorer 10 Download

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. Andy sagt:

    Was für Administratoren wichtig ist:
    IE10 Automatic Update Blocker Toolkit Available for Windows 7

    http://blogs.msdn.com/b/ie/archive/2013/01/30/ie10-automatic-update-blocker-toolkit-available-for-windows-7.aspx

    Ich werde, falls ich Zeit habe, morgen mal auf den WSUS Server der Firma schauen ob dort schon der IE10 auftaucht. Wenn ja werde ich den für einigen Testmaschinen freigeben und schauen wie es sich verhält. Anschließend werde ich hier mal berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.