Alle Super Bowl 2013 Werbespots

In etwas weniger als einer Stunde ist es soweit: der Super Bowl XLVII beginnt. Genauer gesagt um 00:30 Uhr in der Nacht vom 3. zum 4. Februar. Wie letztes Jahr wird der Super Bowl auch dieses Jahr wieder von Sat.1 übertragen.

Der Super Bowl ist zweifelsfrei eines der größten Sportereignisse weltweit. Neben dem Spiel und der berühmten Halbzeit-Shows werden jedes Jahr auch zahlreiche Werbespots produziert. Für 30 Sekunden Sendedauer müssen die Firmen über 3,8 Millionen US-Dollar bezahlen. Auf dem Videoportal Hulu können einige Spots angeschaut werden. Allerdings scheinen dort nicht alle Werbespots vorhanden zu sein. Bei Business Insider sind jedoch alle Werbespots via YouTube anschaubar.

Besonders gut gefallen haben mir die Spots von Axe („Lifeguard“), Audi („Prom“) und Mercedes („Soul“). Des Weiteren gibt es noch einen neuen Trailer zu Star Trek Into Darkness und ein „Sneak Peek“ zu Iron Man 3.

Welcher Spot ist euer Favorit?

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

3 Antworten

  1. Quinoa sagt:

    Der Super Bowl ist doch nur eine Geldvernichtungsmaschiene… nur meine Meinung

    • Marco sagt:

      Jein. Natürlich stehen im Hintergrund die dicken Vereinsbosse und zählen die Scheine. Ebenso die Führungsetage der NFL. Aber das Spiel war eines der besten, welches ich jemals gesehen habe! Eine wahre Werbung für den Footballsport!

  2. Mrjones2015 sagt:

    Besser als die Werbung mit Phil Collins als Begleitmusik kann Mercedes-Werbung nicht werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.