GTA V erscheint am 17. September 2013

Die Veröffentlichung von „Grand Theft Auto V“ war für das Frühjahr 2013 geplant, auch wenn die Entwickler bisher keinen konkreten Termin nannten. Vor zwei Stunden hat Rockstar Games den Spekulationen ein Ende gesetzt. Laut der offiziellen Ankündigung soll GTA V am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Die Tatsache, dass der neue Termin einige Monate nach dem zuletzt genannten Zeitraum im Frühjahr 2013 liegt, überrascht etwas. Viele Spieler sind über diese Neuigkeit enttäuscht und begegnen den Entwicklern mit viel Unmut. Als Grund für die Verschiebung nannten diese die Größe und Komplexität des Spiels. Die längere Entwicklungszeit soll für den aktuell noch fehlenden Feinschliff verwendet werden.

GTA V

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.