Google erstattet Preisdifferenz vom Nexus 7 mit 16 GB

Neben dem Nexus 4 und dem Nexus 10 hat Google gestern Abend auch eine neue Version des Nexus 7 vorgestellt. Gleichzeitig sinkt der Preis des Nexus 7 mit 16 GByte Speicher auf 199 Euro. Kunden die das Nexus 7 mit 16 GByte vor kurzer Zeit gekauft haben, dürften sich ärgern, denn sie mussten noch 249 Euro dafür berappen. Genau für solche Fälle bietet Google eine Preisgarantie an.

Sofern das Nexus 7 mit 16 GByte nach dem 14. Oktober 2012 bei Google Play gekauft wurde, erstattet Google die Preisdifferenz von 50 Euro. Kunden können den Antrag auf einer speziell dafür eingerichteten Seite stellen.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.