Iron Man 3 Trailer veröffentlicht

Heute wurde der offizielle Trailer zu Iron Man 3 veröffentlicht. Der deutsche Trailer ist unter anderem bei YouTube verfügbar in kann auch in HD angeschaut werden.

Iron Man 3 wird am 02. Mai 2013 in die deutschen Kinos kommen. Im dritten Teil wird es Tony Stark alias Iron Man mit dem Bösewicht Aldrich Killian aufnehmen. Auch Iron Man’s Erzfeind Mandarin ist mit von der Partie, wird jedoch eher im Hintergrund agieren.

Iron Man 3 Logo

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

3 Antworten

  1. Sveny sagt:

    Fand den ersten Teil bisher am besten, aber der dritte Teil sieht nun doch etwas unterhaltsamer aus. Bin Mal bespannt, wie der komplette Film sein wird.

  2. Lisa sagt:

    @ Svenny: Da kann ich dir nur zustimmen. Auch wenn ich eine Frau bin, fand ich den ersten Teil wirklich unterhaltsam. Den zweiten Teil fand ich eher mäßig, wobei mein Freund komischerweise begeistert war.

    Der dritte Trailer sieht nun wieder recht unterhaltsam aus. Insgesamt ist Iron Man aber noch ziemlich weit weg und ich freue mich jetzt erstmal auf die folgenden Kino-Highlights wie James Bond oder der Hobbit.

    @ Tobi: Kommt auch wiede ein Artikel mit den Top-Kinofilmen 2013? Bin da noch gar nicht auf dem Stand, was so in die Kinos kommt.

    Beste Grüße
    Lisa

    • Tobi sagt:

      Danke für die Frage, hätte ich ansonsten wohl nicht gemacht. Werde ich aber sehr gern machen, nächste Woche schätze ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.