VLC 2.0.4 ab sofort verfügbar

VLC Logo

Die neue Version des beliebten Media Players VLC wurde veröffentlicht. Sie bringt Unterstützung für den Opus-Audicodec mit und behebt über 100 Fehler und Sicherheitslücken. Der Audiocodec Opus wurde im September 2012 als Internetstandard verabschiedet und soll vor allem durch seine Flexibilität punkten. Darüber hinaus bringt Version 2.0.4 eine verbesserte Wiedergabe von Blu-rays und DVDs. Gleiches gilt für MKV- sowie Ogg-Dateien und das Streamen von Youtube- und Vimeo-Videos. Alle Änderungen gegenüber Version 2.0.3 sind im Changelog aufgeführt.

Download VLC 2.0.4 Windows
Download VLC 2.0.4 Max OS X

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. tux. sagt:

    Immerhin geben die Macher zu, dass VLC im Wesentlichen verbuggte Bloatware ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.