Windows Essentials 2012 erschienen

Microsoft hat gestern die Windows Essentials 2012 veröffentlicht. Bis zur letzten Version war das Add-on-Pack für Windows unter dem Namen Windows Live Essentials bekannt. Neu dazugekommen ist SkyDrive. Dafür sind Live Mesh, Messenger Companion und die Bing Bar weggefallen.

In der 2012er Version wurde vor allem der Movie Maker und die Fotogalerie verbessert. So sollen eigene Videos oder Collagen aus mehreren Bildern einfacher erstellt werden können. Genauere Details gibts im WindowsTeamBlog.

Der Offline Installer ist in der deutschen Version 136 MByte groß.

Windows Essentials 2012 Offline Installer
Windows Essentials 2012 Web Installer

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. 21. Januar 2015

    … [Trackback]

    […] There you will find 35460 more Infos: antary.de/2012/08/08/windows-essentials-2012-erschienen/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.